Startseite Foren HIV/Aids Hautausschlag

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3435
    michelle222
    Teilnehmer

     Hallo!

    Ich habe hier schon einmal eine Frage gestellt, vielen Dank für die Antwort. Trotzdem mache ich mich hier sehr verrückt. 

    Habe seit dem Kontakt nach 3 Wochen einen Hautausschlag bekommen, der Hautausschlag dauerte 4 Wochen an, jetzt ist er weg. Der Hautarzt wusste nicht genau was es war, er meinte es sei Purpura Pigmentosa. Er meinte des Weiteren, dass der Hautausschlag von einer Infektion kommen könnte. Jetzt bin ich ein bisschen besorgt oder ist es relativ unwahrscheinlich, dass der Hautausschlag wegen der Infektion, vor der ich am meisten Angst habe stammt. 

     

    DANKE!

    #8600
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo michelle222!

    Nein, solch ein Ausschlag ist völlig untypisch für HIV.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top