Startseite Foren HIV/Aids Hautausschlag

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3435
      michelle222
      Teilnehmer

       Hallo!

      Ich habe hier schon einmal eine Frage gestellt, vielen Dank für die Antwort. Trotzdem mache ich mich hier sehr verrückt. 

      Habe seit dem Kontakt nach 3 Wochen einen Hautausschlag bekommen, der Hautausschlag dauerte 4 Wochen an, jetzt ist er weg. Der Hautarzt wusste nicht genau was es war, er meinte es sei Purpura Pigmentosa. Er meinte des Weiteren, dass der Hautausschlag von einer Infektion kommen könnte. Jetzt bin ich ein bisschen besorgt oder ist es relativ unwahrscheinlich, dass der Hautausschlag wegen der Infektion, vor der ich am meisten Angst habe stammt. 

       

      DANKE!

    • #8600
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo michelle222!

      Nein, solch ein Ausschlag ist völlig untypisch für HIV.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top