Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3655
      Randy_00
      Teilnehmer

      Tag Ich bin der Randy und bin verärgert und habe Angst, ich habe eine Frau getroffen und hatte mit ihr oralsex. Sie hat mein Penis in den Mund genommen und damit gespielt aber ich hatte ein Kondom drauf. Als ich ejakuliert habe ins Kondom, macht ich das Kondom ab und habe meine Penis gewuschen mit creme. Das ist jetzt 6 Wochen her. Gestern Abend habe ich eine komische hautveränderung gesehen am Penis, es hat mich gekratzt an diese stelle und als ich mein Penis rausholte sah ich einen roten Punkt, so wie ein stich von einem Insekt. Es kommt keine Flüssigkeit raus bis jetzt aber sieht sehr komisch aus. Ich bin in Ferien und bleibe noch eine Woche hier, ich habe kein Möglichkeit mich testen zu lassen, solange ich hier. Ich habe Panik dass es etwas gefährliches ist. Entschuldigung für Fehler im text wenn da sind. Thank you

    • #8820
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Randy_00!

      Gefährlich sind solche Hautkrankheiten nicht. Allerdings kann ich über’s Internet keine Diagnose erstellen.

      Besuchen Sie nach Ihrem Urlaub einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, um diese Beschwerden abzuklären.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top