Startseite Foren HIV/Aids Hatte ich ein Risikokontakt?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5579
      DeCa
      Teilnehmer

      Hallo, Hatte vor 2 Wochen Geschlechtsverkehr. Dabei wurde ich oral befriedigt und bin nicht eingedrungen- da ich kein Kondom hatte. Ich habe meinen Penis lediglich in der Leiste zwischen den Oberschenkeln gerieben bis ich kam. Der Partner lag dabei auf dem Bauch. Habe danach direkt geduscht und meinen Penis abgewaschen. Am nächsten Tag bemerkte ich , dass die Haut an der Eichel wundgerieben war, da ich zu Beginn kein Gleitmittel verwendet habe… Die Heilung hat ein paar Tage angedeutet. habe aufgrund grippaler Symptome die Befürchtung mich mit HIV infiziert zu haben- im Internet wird erklärt, dass dies erste Anzeichen einer frischen HIV Infektion sein können. Ich bitte um einen Ratschlag. Vielen Dank

    • #10721
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo DeCa!

      Beim passiven OV und Aneinanderreiben kann HIV nicht übertragen werden. Siehe auch unsere FAQs.
      Daher habe Ihre Symptome, ohne Risiko, andere Ursachen als HIV.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top