Startseite Foren HIV/Aids Hatte ich ein Risiko? Kann an nichts mehr anderes denken…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3857
      Wilson
      Teilnehmer

      Hallo Doc.,

      ich habe einen großen Fehler gemacht und nun bin ich in einer unwahrscheinlichen Panik.

      Ich war bei einer Sexdienstleisterin, sagen wir mal mit einer durchschnittlichen Vertrauensbewertung. (Da sie unter anderem OV mit Aufnahme anbietet) 

      Wir hatten GV mit Kondom, allerdings hatten wir ebenfalls gegenseitigen OV ohne Schutz. Blut konnte ich nirgends feststellen, da ich auch ein paar mal meinen Finger bei ihr eingeführt habe. Ich konnte aber an meinem Finger nichts außergewöhnliches feststellen.

      Hinter verfiel ich in eine große Angst und kann seit dem an nichts mehr anderes denken, aus folgenden Gründen:

      – Ich hatte an dem Tag an zwei Zähnen eine kleine Zahnfleischentzündung und vom wahrscheinlich zu heftigen Zähneputzen so kleine weißliche stellen am Zahnfleisch.

      – Der zweite Punkt den ich nicht bedacht habe, ist der, dass ich fünf Wochen vor dem Kontakt ein Zahimplantat gesetzt bekommen habe. Hier wurde mir direkt nach dem Fäden ziehen eine sogenannte Einheilschraube eingedreht, da 10 Tage nach der OP noch eine Erbsengroße stelle noch nicht komplett verheilt war. Diese Stelle wurde praktsisch durch die Schraube abgedeckt. Das Zahnfleisch liegt eigentlich auch überall an dieser Schraube an und schließt mit dieser ab. Hatte ich trotzdem ein Riskiko?

      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Grüße Wilson

    • #9018
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Wilson!

      Nein, kein Risiko: Beim aktiven OV mit einer Frau kann HIV nicht übertragen werden, auch dann nicht, wenn Sie gerade eine Zahnfleischentzündung oder andere Verletzungen haben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top