Startseite › Foren › Sexuell übertragbare Krankheiten › Hatte ich ein Risiko?
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
16. November 2022 um 16:49 Uhr #14330Tito 85Teilnehmer
Hallo liebes Leo Lust Team
Vorab möchte ich mich für euren Einsatz bedanken! Es tut gut, wenn man sich anonym an kompetente Leute wenden kann!
Nun zu meiner Sorge.
Ich war letzte Woche bei einer Prostituierten. Bevor ich den Termin festgelegt habe, haben wir 30min telefoniert und sie hat mir genau erklärt wie das Ganze bei Ihr abläuft. Sie ist unabhängig und wählt ihre Gäste aus. Ihre Ansprüche sind sehr hoch. Hygiene ist ihr oberstes Gebot! Kein Körperkontakt ohne Gummi, kein Knutschen. Dann war es endlich soweit und ich ging zu besagtem Treffen. Sie achtete penibel auf die Hygiene. Das ist mir extrem wichtig. Zu keinem Moment hat sie mich mit der blossen Hand an meinem besten Stück angefasst. Auch ich fasste sie nur an ihren Oberschenkeln und ihrem Po an. Erst als der Gummi drauf war, ging es los mit französisch. Zum Schluss kurz bevor ich zum Höhepunkt kam, durfte ich ihn kurz in ihre Vagina stecken. Ca. 30 Sekunden. Dabei war mein Glied nur zu 1/3 in ihr. Das Kondom sass perfekt und ich kam zu keinem Zeitpunkt mit irgendeiner Flüssigkeit in Berührung. Beim Abziehen des Kondoms, welches zu 100% intakt war, benutzte sie ein Zewa. Auch dabei konnte ich keinen Austausch an Körperflüssigkeiten erkennen.Bestand hier in irgend einer Weise ein Risiko für Geschlechtskrankheiten? HIV kann ich ja bekanntlich ausschliessen.
Danke für euer Feedback.
Tito
-
27. Dezember 2022 um 1:11 Uhr #14458Tito 85Teilnehmer
Liebes Leo Lust Team
Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen. Aber habt ihr mich etwa vergessen?
Gruss
Tito -
27. Dezember 2022 um 10:26 Uhr #14464Dr. Leo LustModerator
Guten Tag!
Aufgrund der Urlaubszeiten kann ich gerade keine schriftlichen Anfragen beantworten. Sie erreichen uns aber telefonisch von Montag bis Freitag von 10-12 Uhr. Ab 9. 1. wieder von Mo bis Fr zwischen 9 und 13 Uhr und am Montag und Donnerstag von 17-19 Uhr. Telefonnummer: +43 662 881488Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust
-
27. Dezember 2022 um 10:26 Uhr #14465Dr. Leo LustModerator
Guten Tag!
Aufgrund der Urlaubszeiten kann ich gerade keine schriftlichen Anfragen beantworten. Sie erreichen uns aber telefonisch von Montag bis Freitag von 10-12 Uhr. Ab 9. 1. wieder von Mo bis Fr zwischen 9 und 13 Uhr und am Montag und Donnerstag von 17-19 Uhr. Telefonnummer: +43 662 881488Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust
-
4. Januar 2023 um 10:33 Uhr #14483Dr. Leo LustModerator
Hallo Tito,
Ihre Anfrage scheint wohl untergegangen zu sein, dafür entschuldige ich mich!
HIV können Sie in dem Fall, wie Sie selber schon eingeschätzt haben, ausschließen. Auch für die meisten anderen STIs bestand hier ein extrem hoher Schutz und solange keine Körperflüssigkeiten (auch auf indirektem Weg) auf Ihre Schleimhaut kam, bestand im Grunde auch kein Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten. Ein Restrisiko würde für Herpes oder HPV bestehen aber auch hier müssen die Viren erstmals vorhanden sein und dann zumindest indirekt übertragen werden.
Liebe Grüße,
Das Team der Aidshilfe
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.