Startseite Foren HIV/Aids Hatte ich ein HIV-Risiko?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4853
    Angsthase2015
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    heute hat mir ein HIV Positiver Mann einen geblasen (ohne Kondom) und ich habe kurz nachdem er seinen PO gespült hat meine Eichel an seiner Rosette gerieben – MEHR war da nicht.

     

    Ich habe jetzt Angst, dass ich ein HIV Risiko eingegangen bin, weil er POSITIV ist.

    Muss ich mir da jetzt Sorgen machen oder hatte ich bei beiden geschilderten Sachen kein Risiko?

    #10009
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Angsthase!

    Beim Aneinanderreiben von Penis an Anus kann HIV nicht übertragen werden; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

    Somit hatten Sie kein Risiko. 

    Hier noch viele weitere FAQs zu den Übertragungswegen von HIV: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq-page

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top