Startseite Foren HIV/Aids Hatte geschützten Sex mit einer Prostituierten gehabt kann man so Aufs kriegen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #11733
      Randomguy23
      Teilnehmer

      Ich hatte diesen Monat zweimal mit der gleichen Prostituierten Sex gehabt alles mit Kondom selbst auch bei Oral. Ich hab gesehen wie sie das gerollt hatte und der Zipfelhut auch Luft hatte. Ansich es war alles okay nach dem Vaginal Sex hab ich den Kondom rausgenommen und es hat nicht geplatzt oder gerissen es ist sozusagen nichts großartiges passiert nur mein Geldbeutel hat ein bisschen Schaden abbekommen…

      Die Prostituierten macht es alles privat und bei ihr ist alles sauber und achtet auf alles.

      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich durch den Kondom (obwohl es soweit ich das beurteilen kann sicher war und eigentlich nicht schief gelaufen ist) HIV oder andere Erkrankungen kriege?

      Sind Kondome sehr sicher?

      Dann hab ich noch ein anderes Problem ich hab so einen hohen Trieb und Druck das ich nirgends ablassen kann außer bei den Prostituierten in der Corona Zeit. Ich hab so eine sucht an Sex ich kann nicht Mal damit aufhören darüber nach zu denken. Ich will auch nicht oft zum Bordell gehen und je mehr ich da hingehen desto mehr macht mich das fertig und mache mir oft Sorgen ob das Kondom auf einmal reißt oder auch beim sicheren Umgang auch was schief laufen könnte…

      Was kann ich auch gegen meine Sucht an Sex tun? Ich hatte noch nie eine Freundin aber dank das ich die Prostituierten habe lass ich ein Teil meines Druck raus aber Geldbeutel leidet.

      Was kann ich machen wie soll ich das schaffen?

      Ps.

      Ich hab sehr oft einen HIV Test gemacht und auf andere Erkrankungen und ich hab das alles nicht.

       

       

       

    • #11749
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Randomguy!

      Wenn ein Kondom nicht sichtbar platzt oder reißt, dann hatten Sie hier kein Risiko für HIV oder andere sexuell übertragbare Krankheiten. 

      Bezüglich der Sexsucht empfehle ich Ihnen eine psychologische Beratung oder eine Sexualtherapie. Sie können uns diesbezüglich auch gerne unter +43 662 881488 anrufen. 

      Freundliche Grüße!

      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top