Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14921
      Annonym1265
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich war vor 2 Wochen mit Kumpels feiern, wir sind dann in einer Thai Massage gelandet.

      Die Dame hat mich dann befriedigt mit den Händen und habe abgespritzt.
      Ich habe die Dame auch an ihrer Scheide berührt. Danach wurde ich abgewischt, habe mich angezogen und fertig.

      Soweit ich mich erinnere bin ich nicht mit meiner Hand und meiner Eichel in Kontakt gekommen. Sie hat sich nicht selbst berührt.
      Ob dir Hände Wunden hatte weiss ich nicht.

      Seid 2 Wochen habe ich ein Brennen beim urinieren.
      Bluttest war gut. Im Urin keine Lukozyten kein Blut guter PH Wert…
      Trotzdem besteht das Brennen noch beim urinieren. Keine sonstige Anzeichen für eine STI.
      Urin Test für STI steht noch aus…
      Kann ich mich infiziert haben, ich dachte das Risiko wäre eigentlich sehr gering…:/

      Danke

    • #14934
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Wenn sie auf indirektem Wege in Kontakt mit Bakterien wie Chlamydien oder Gonokokken gekommen sind, wäre eine Ansteckung schon möglich. Hierfür müssten die Bakterien aber trotzdem einen (indirekten, zB über die Hand) Kontakt zu einer Schleimhaut gehabt haben.
      Wenn Sie das nicht ausschließen können, können Sie mittels Test herausfinden, ob Sie sich mit etwas infiziert haben.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #14973
      Annonym1265
      Teilnehmer

      Hallo,

      Alle Test‘s (Urin Erststrahl Morgens) waren negativ.
      Chlamydien
      Gonorrhö
      Mykroplasmen
      Ureaplasmen

      Der Urin Test war 13-14 Tage nach RK.

      Trotzdem spüre ich noch ein brennen an der Eichel, Harnröhre und die Eichelspitze ist leicht gerötet.

      Kann ich eine STI ausschliessen?

      Danke

    • #14977
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      in dem Fall wäre es ratsam, die betroffene Hautstelle (nochmals) von einem Facharzt anschauen zu lassen, damit die Ursache herausgefunden werden kann.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top