Startseite Foren HIV/Aids Handjob mit Vaginalsekret und Dildo anal

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5355
    bobser7
    Teilnehmer

    Hallo, Erstmal Lob an das Forum, habe hier schon ein wenig gelesen. Allerdings waren die Beitrage die ich gefunden habe etwas älter und teilweise leicht widersprüchig zu neueren Beiträgen mit ähnlichen Themen. Daher wollte ich einfach mal selbst die Frage stellen. Ich war bei einer Sexarbeiterin, habe mich massieren lassen, natürlich mit Happyend.. Sonst wäre ich ja jetzt nicht hier gelandet. Soweit ich das verstanden habe, geht von dem Handjob kein Risiko aus, selbst wenn Scheidensekret im Spiel war, dank einigem an Gleitgel bin ich mir da nicht wirklich sicher, aber scheint ja eh nicht relevant zu sein, solange es nicht unmengen an Sekret waren.. Allerdings habe ich mir auch eine Analmassage mit einem Vibrator geben lassen, dieser stand schon im Zimmer, war also mindestens die 5-10 Minuten nicht benutzt, die es gedauert hat von Tür bis zum Bett etc. Auch hier war Gleitgel im Einsatz. Ob der Dildo vorher sauber war oder nicht, kann ich nicht sagen, es war etwas dämmriges Licht im Raum und daher konnte ich es nicht wirklich sehen. Es war nicht dunkel, aber halt auch nicht so hell das man es hätte genau sehen können. Gibts hier ein Risiko für HIV oder andere STDs?

    #10503
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Bobser!

     

    Über einen nicht gereinigten Vibrator sind sämtliche STDs übertragbar, also Tripper, Chlamydien, Syphilis, Hepatitis B und C, HIV, Herpes, HPV und HIV.

     

    Über den Handjob besteht kein Risiko für HIV (https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt) aber für alle anderen STDs, sobald Scheidensekret im Spiel ist, da die anderen STDs (Tripper, Chlamydien, Syphilis, Hepatitis B und C, Herpes, HPV) zig mal infektiöser sind als HIV.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top