Startseite › Foren › HIV/Aids › Handjob mit Genitalflüssigkeit
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
21. Juli 2023 um 11:39 Uhr #15061DomenicoTeilnehmer
Liebes Team
Ich hatte Geschlechtsverkehr mit Gummi mit einer sexuell sehr aktiven Frau. Der Akt dauerte ca. 15 Minuten. Danach zog die Frau mit der nackten Hand (also ohne Taschentuch oä) mein Kondom aus. Dabei gehe ich davon aus, dass ein wenig Vaginalflüssigkeit (gemischt mit Gleitmittel) auf ihre Hand kam. Mit derselben Hand, welche sie nicht gewaschen hat, hat sie mir unmittelbar danach einen runtergeholt, wobei sie Eichel und Schaft stimulierte, nicht aber in Berührung mit der Harnröhre kam. Weiter konnte ich keine sichtbaren Wunden an ihrer Hand identifizieren. Die Flüssigkeit (es war nicht viel, weswegen sie mit zusätzlichem Gleitmittel „schmieren“ musste) kam also via Umwege auf meinen Penis (von der Scheide via Kondom auf die Hand und von dort auf meinen Penis) Fragen: Ist meine Annahme korrekt, dass das Risiko einer HIV Infektion hier gegen null tendiert bzw. nicht einmal theoretischer Natur ist und ich infolge dessen keinen HIV Test machen muss? Wie hoch sehen sie bei einem solchen einmaligen Event das Risiko der Übertragung von anderen STDs?
Besten Dank für Ihre geschätzte Hilfe!
-
21. Juli 2023 um 13:02 Uhr #15067Dr. Leo LustModerator
Hallo Domenico,
Für HIV bestand hier kein Risiko, weil die Eichel schon komplett nass sein müsste von der Scheidenflüssigkeit für eine mögliche Übertragung.
Andere STIs wie Tripper oder Chlamydien werden schon leichter übertragen und können auch bei Schmierinfektionen ein Risiko darstellen. Falls Sie ein mögliches Risiko ausschließen wollen, können Sie sich mit passendem diagnostische Fenster testen lassen.Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.