Startseite Foren HIV/Aids handjob hiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4529
      Nils64
      Teilnehmer

      hallo ich hatte schon einmal gefragt wo sie mir sagten passiv oralverkehr ist safe

      nochmal zum handjob : wenn er in den letzten 30 min keine ejakulation hatte (weiss ja nicht was er davor vielleicht mit jemand anders gemacht hat ) kann kein infektiöses sperma dabei gewesen sein oder? es trocknet doch nach einer weile ein? kann den eine gewisse menge lustropfen auf schleimhäuten des penis über die hand infektiös sein?

    • #9688
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Nils!

      HIV wird nach ein paar Minurten außerhalb des Körpers inaktiv und ist dann nicht mehr ansteckend. Daher ist 30 Minuten altes Sperma oder Lusttropfen zu alt für eine Infektion.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top