Startseite Foren HIV/Aids hallo liebes team

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3261
    thomas_23_
    Teilnehmer

    Nun zu meiner geschichte. Habe bei einer frau mit den den penis die schamlippen berührt also penis zwsichen schamlippe ( so 30 sekunden hat das gedauert, 5min  später hab ich mich gründlich gewaschen, dann wieder so 10 sekunden penis zwischen schamlippe und wieder gründlich gewaschen an seife und wasser hab ich nicht gespart) Hauptsächlich war der penis am kitzler. Die Eichel berührte die Scheide nicht . Meine Haut am Penis war leicht gereizt also nur rot keine sichtbaren offenen Stellen kein Blutaustritt oder sonstiges. Kann ich so HIV kriegen?

    lg thomas

    #8423
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Thomas!

    HIV kann nur dann übertragen, wenn man in die Scheide eindringt, nicht aber beim Riben zwischen Schamplippen, auf dem Kitzler etc. Es bestand also kein Risiko!

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top