Startseite Foren HIV/Aids hallo konndom stecken gebliben

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2500
      sirrah12345
      Teilnehmer

      ne frage ich hatte mit einer frau sex mit kondom dan als wir ne andere stellung geweckselt haben is das kondom in ihr drin gewesen

      ihr ist das irgenwie aufgefallen aber ich weis net ob das kondom in ihr war und ich sie weiter gefickt hab so das ich eventuell für net ma ne minute ohne gummi gefickt hab beziunswise das das gummi in ihr reingerolzt is und ich mit ihr schleimhaut in berüng wa

      es wa ein wonnitstand

      kÖnte da was pasirt sein?

      danke in voraus

       

       

    • #7655
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo sirrah12345!

       

      Wenn du nicht einmal eine Minute lang mit ihrer Schleimhaut in berührung warst hat du so gut wie kein Risiko gehabt!

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top