Startseite › Foren › HIV/Aids › Habe Panik
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren, 5 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
7. Juni 2015 um 11:46 Uhr #4838Franco6Teilnehmer
Guten Tag,
Ich habe derzeit große Panik mich mit HIV infiziert zu haben…
Ich hatte vor 11 Tagen einen Risikokontakt mit einer Prostituierten. Beim Geschlechtsverkehr rutschte das Kondom ein Stück an (Eicher und Vorhaut waren jedoch soweit ich es beurteilen konnte noch bedeckt). Die Dame vollzog darauf einen Handverkehr mit Massagel… kann es dabei dazu gekommen sein, dass sie Scheidensekret vom Penisschaft in die Eichel eingerieben hat und ich mich infiziert habe ?
Man liest ja, dass eine Schmierinfektion eigentlich nur möglich ist, wenn die ausreichende Menge an Flüssigkeit eingerieben wird…. würde dies bereits ausgereicht haben.
Ich höre seit Tagen übermässig und voller Panik in mich hinein, taste ständig Lymphknoten am Hals ab und messe Fieber und entwickel dabei schon Symptome… die (hoffentlich psychisch bedingt sind) und keine Infektionsanzeichen: Kopfschmerzen, Nackenverspannung, weiche Knie mit komischem Muskelgefühl, Kloß im Hals etc.
Gibt es einen Entwarnungszeitpunkt für die Infektionsanzeichen?
LG,
Franco
-
8. Juni 2015 um 8:08 Uhr #9994Dr. Leo LustModerator
Hallo Franco6!
Solange die Eichel und das obere Drittel des Penis vom Kondom bedeckt waren, bestand hier kein Risiko. Erst dort befinden sich nämlich die empfindlichen Schleimhäute, welche HI-Viren aufnehmen können. Ihre Symptome müssen daher, ohne Risiko, andere Ursachen als HIV haben.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.