Startseite Foren HIV/Aids Habe mein Ergebnis erhalten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2287
      Angsthase_Muc
      Teilnehmer

      Hallo an Alle hier, die das gleich Problem hatten wie ich.

      Nämlich, ANGST vor einem HIV-TEST.

      Ich habe mich endlich getraut und letzten Dienstag den Test gemacht, dann eineinhalb Tage gezittert.

      Ich wäre nie gegangen, hätte mich nicht ein Kumpel dazu "gezwungen".

      Das Ergebnis: HIV-NEGATIV. Mein Arzt hat mich sogar gleich angerufen, weil er wusste, wie ich Angst hatte und es mir gleich telefonisch mitgeteilt.

      Vielen Dank an das Team hier! Ihr habt mir wirklich sehr viel geholfen und eure Beratung deckt sich genau mit dem, was mein Arzt mir sagte. Und das Ergebnis ist ja der Beweis dafür.

      Ich habe vieles aus der Sache gelernt und hatte dadurch eine pädagogische Angst, weil ich in Zukunft keinen Unsinn mehr mache.

       

    • #7439
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthase_Muc!

      Super 🙂 Dann wünsche ich Ihnen, dass Sie die Sache abhaken können.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top