Startseite Foren HIV/Aids Habe ich mich vielleicht trotz Kondom angesteckt?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3772
    raffi100
    Teilnehmer

     hey 

    also ich habe ein problem… 

    ich bin noch unter 18 jahren und hatte als ich im urlaub war zum ersten mal mit einer prostituirten verkehr 

    ich war betrunken und habe mir zu diesem zeitpunkt nichts dabei gedacht… 

    wir gingen an den strankd wo es passierte:

    sie hat mir als erstes das kondom übergezogen und es dann mit einem tuch abgewischt… warum weiss ich leider nicht

    danach hat sie ihn kurz in den mund genommen und dann auch schon die hose runtergelassen…. also 

    sie stand und ich eben hinter ihr…. nach einer weile frage ich ob es auch anal ginge…. ( wollte es halt einmal testen) und 

    sie ja …. aufjedenfall baht ich sie aus angst darum ein 2tes kondom drüberzuziehen… kenne mich mit kondomen nicht so aus 

    weil ich bis jetzt nur eine freundin hatte die die pille benutzte und vor mir jungfrau war… also hatte sie mir ein 2tes kondom drüber 

    gemacht und wieder das selbe… abgewischt ,  kurz in den mund genommen und dann gings los…. als ich ihr zu lange gebraucht

    habe bis ich ____ hat sie gesagt sie hätte es eilig und mache es mit der hand fertig… dabei hat sie die beiden kondome eben immer

    auf und ab gerüttelt… eben wie man macht nur eben mit kondom drauf…. als  ich dann fertig war habe ich das kondom bis

    zur hälfte vorgezogen

    dann hat sie gesagt stopp das mache ich und hat mir ein tuch zum abwischen geben ….. habe allerdings von hinten nach vorne

    gewischt :(((

    und während der

    ganzen sache habe ich eben 2-3 mal an den rand des kondoms gefasst und geguckt ob es noch richtig sitzt… es ist auch paar mal

    um 1 oder 2 cm verschoben … haber es aber dann immer sofort wieder nach hinten gezogen.. und ich weiss nicht ob es

    relevant ist oder nicht aber ich bin beschnitten!!

     

     

     

     meine angst ist dass ich mir hiv oder irgendeine andere

    geschlechtskrankheit zugezogen haben könnte… habe durchfall…. keinen hungen und einen glühenden kopf…..

    wäre nett wenn mir i jemand weiterhelfen könnte… danke 

     

     

     

     

    #8938
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Raffi!

    Sie hatten Safer Sex, weil Sie ein Kondom verwendet haben. Da bestand also Null Risiko für HIV. Ihre Symptome müssen deshalb ganz andere Ursachen als HIV haben.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top