Startseite Foren HIV/Aids Habe ich mich vielleicht trotz Kondom angesteckt?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3772
      raffi100
      Teilnehmer

       hey 

      also ich habe ein problem… 

      ich bin noch unter 18 jahren und hatte als ich im urlaub war zum ersten mal mit einer prostituirten verkehr 

      ich war betrunken und habe mir zu diesem zeitpunkt nichts dabei gedacht… 

      wir gingen an den strankd wo es passierte:

      sie hat mir als erstes das kondom übergezogen und es dann mit einem tuch abgewischt… warum weiss ich leider nicht

      danach hat sie ihn kurz in den mund genommen und dann auch schon die hose runtergelassen…. also 

      sie stand und ich eben hinter ihr…. nach einer weile frage ich ob es auch anal ginge…. ( wollte es halt einmal testen) und 

      sie ja …. aufjedenfall baht ich sie aus angst darum ein 2tes kondom drüberzuziehen… kenne mich mit kondomen nicht so aus 

      weil ich bis jetzt nur eine freundin hatte die die pille benutzte und vor mir jungfrau war… also hatte sie mir ein 2tes kondom drüber 

      gemacht und wieder das selbe… abgewischt ,  kurz in den mund genommen und dann gings los…. als ich ihr zu lange gebraucht

      habe bis ich ____ hat sie gesagt sie hätte es eilig und mache es mit der hand fertig… dabei hat sie die beiden kondome eben immer

      auf und ab gerüttelt… eben wie man macht nur eben mit kondom drauf…. als  ich dann fertig war habe ich das kondom bis

      zur hälfte vorgezogen

      dann hat sie gesagt stopp das mache ich und hat mir ein tuch zum abwischen geben ….. habe allerdings von hinten nach vorne

      gewischt :(((

      und während der

      ganzen sache habe ich eben 2-3 mal an den rand des kondoms gefasst und geguckt ob es noch richtig sitzt… es ist auch paar mal

      um 1 oder 2 cm verschoben … haber es aber dann immer sofort wieder nach hinten gezogen.. und ich weiss nicht ob es

      relevant ist oder nicht aber ich bin beschnitten!!

       

       

       

       meine angst ist dass ich mir hiv oder irgendeine andere

      geschlechtskrankheit zugezogen haben könnte… habe durchfall…. keinen hungen und einen glühenden kopf…..

      wäre nett wenn mir i jemand weiterhelfen könnte… danke 

       

       

       

       

    • #8938
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Raffi!

      Sie hatten Safer Sex, weil Sie ein Kondom verwendet haben. Da bestand also Null Risiko für HIV. Ihre Symptome müssen deshalb ganz andere Ursachen als HIV haben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top