Startseite Foren HIV/Aids Habe ich mich mit HIV infiziert?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15463
      Frager34
      Teilnehmer

      Sehr geehrtes Leo Lust Team,

      zu Beginn möche ich Ihnen herzlichst danken, dass man in diesem Forum anonym eine Frage stellen kann.

      Ich war vor ca. 2-3 Wochen das erste Mal bei einer Prostituierten. Die Prostituierte wirkte auf mich zumindest relativ hygenisch.

      Sie hatte meinen Penis mehrmals vor dem GV ohne Kondom berührt und auch einmal die Vorhaut zurückgezogen. Ich hatte Oralverkehr mit ihr (natürlich mit Kondom) und im Anschluss auch GV mit ihr (mit dem selben Kondom). Zwischen OV und GV hatte ich kurz etwas an ihren Brüsten gesaugt und das Kondom ist etwas verrutscht. Nach dem Samenerguss konnte ich erkennen, dass alles im Kondom aufgefangen wurde. Die Marke des Kondom und Herkunft weiß ich nicht. Aber es fing auf jeden Fall alles auf und war während des GVs und OVs an mir. Danach berührte sie noch einmal mein Glied mit der Hand ohne die Vorhaut zurückzuziehen.

      Nun quält mich die Frage, ob ich mich mit HIV angesteckt. Muss ich mich testen lassen? Bestand ein Risiko?

      Ich würde Ihnen herzlichst für eine Antwort danken.

    • #15465
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Frage34,

      Sie können beruhigt sein, denn Ihre Situation stellt kein Risiko für HIV dar. Sie haben sich mit einem Kondom geschützt und hatten keinen direkten Kontakt mit einer infektiösen Körperflüssigkeit. Ein Risiko besteht dann, wenn eine infektiöse Körperflüssigkeit (z.Bsp.: Vaginalflüssigkeit) auf Ihre Schleimhaut (z.Bsp.: auf der Eichel) trifft.

      Mit lieben Grüßen,
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top