Startseite Foren HIV/Aids Habe ich mich infiziert?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2873
      nfs
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab da ein riesen Problem. War diesen Montag im Bordell und habe mir von einer Prostituierten einen "runter holen" lassen. Sie hat es ohne Kondom mit gleitmittel gemacht. Dann hat sie meine Eichel an ihre brustwarzen gestriechelt und so. Habe jetzt panische Angst das ich mich durch den Kontakt von meiner Eichel mit ihren Brustwarzen infiziert haben kann?

      Ist meine Angst berechtigt? oder kann man sich so nicht infizieren?

      Gruß

    • #8031
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo nfs!

      Mit der Hand befriedigt zu werden bzw. Penis-Brustwarzenkontakt fällt unter Safer-Sex, d.h. es gibt keine Möglichkeit, dass HIV auf diesem Weg übertragen werden kann.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top