Startseite Foren HIV/Aids Habe ich mich angesteckt?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5284
    tom-poebel
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe mich vor ungefähr 6 Wochen mal auf eine dreckige Toilette gesetzt, auf dieser war eine klebrige Substanz ich dachte mir nichts dabei. Jetzt nach 6 Wochen habe ich plötzlich Durchfall bekommen und einen komischen Fleck auf dem Arm. Dieser ist rot und unter der Haut. Der Fleck juckt nicht und ist auch nicht dick. Kann es sein, dass ich mich mit dem HI Virus angesteckt habe? LG

    #10434
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Tom!

    Nein, über Toiletten ist keine HIV-Infektion möglich. Die Haut auf den Oberschenkeln kann HIV nämlich nicht aufnehmen. Daher haben Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top