Startseite Foren HIV/Aids Habe ein Problem

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5546
      Osterhase
      Teilnehmer

      Bin ein Mann und hatte vor ca 14 Tagen einen sexuellen Kontakt zu einem Mann. Dabei passierte folgendes: Zuerst mastubierte ich ihn mit der Hand. Dann befriedigte er mich oral, wobei ich ein Kondom drüber hatte. Anschließend erfolgte eine Ganzkörpermassage, jedoch ohne Berührung der Geschlechtsteile. Zu einer Penetration kam es nicht. Zum Schluss mastubierte er mich mit der Hand. Ca 36 Stunden später bekam ich brennende Schmerzen in der Harnröhre. Eine Woche später schwellen Lymphknoten im Nacken, Hals und Achseln an. Des weiteren zeigte sich im Nacken ein akneartiger Ausschlag und Muskel schmerzen, sowie ein Brennen im Mund.Weiters schmerzen und leichten Durchfall. Kein Fieber. Mein Hausarzt meinte, dass er sich nicht vor- stellen kann dass es HIV kausal sei. Veranlasste einen HIV Testamente nach 10 Tagen- würden die neuesten Tests ein Ergebnis erbringen. Ergebnis negativ. Ich habe nur mehr Angst und bin total verunsichert.

    • #10688
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Osterhase!

      Hier hatten Sie kein Risiko, siehe unsere FAQs:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

      Daher haben Ihre Beschwerden, ohne Risiko, andere Ursachen als HIV.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

      PS: Die brennenden Schmerzen bedürfen unbedingt der Klärung. Ihr Arzt sollte einen Abstrich auf Tripper, Chlamydien und Trichomonaden machen, die über die Hände beim Petting sehr leicht übertragen werden und hoch ansteckend sind.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top