Startseite Foren HIV/Aids Hab ich mich Infiziert?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6573
      jury310
      Teilnehmer

      Hallo, ich fang einfach mal an zu erzählen.

      ich hatte vor 2 Wochen ein Treffen mit einer Prostituierten. Natürlich haben wir verhütet und natürlich ist das Kondom geplatzt/ gerissen.

      Es handelte sich um Vaginalverkehr.

      der ganze Akt dauerte 5-10minuten

      ca. 1std nach dem Akt hatte ich erst die Möglichkeit mich im Genitalbereich zu waschen.

      Ich habe bereits ein test im Krankenhaus machen lassen dessen Ergebniss ich noch nicht habe und werde in 4 Wochen einen weiteren Test machen.

      Wie hoch ist das Risiko das man sich an HIV infiziert hat?

       

       

       

    • #11709
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Scheidenflüssigkeit ist erst in großen Mengen ansteckend. Erst wenn die Eichel nass von Scheidenflüssigkeit ist (wie dies beim ungeschützten Geschlechtsverkehrt der Fall wäre), besteht ein Risiko sich mit HIV anzustecken. Ein HIV-Duo-Test ist erst 6 Wochen nach dem Risikokontakt aussagekräftig. 

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top