Startseite Foren HIV/Aids Hab ich mich Infiziert?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6573
    jury310
    Teilnehmer

    Hallo, ich fang einfach mal an zu erzählen.

    ich hatte vor 2 Wochen ein Treffen mit einer Prostituierten. Natürlich haben wir verhütet und natürlich ist das Kondom geplatzt/ gerissen.

    Es handelte sich um Vaginalverkehr.

    der ganze Akt dauerte 5-10minuten

    ca. 1std nach dem Akt hatte ich erst die Möglichkeit mich im Genitalbereich zu waschen.

    Ich habe bereits ein test im Krankenhaus machen lassen dessen Ergebniss ich noch nicht habe und werde in 4 Wochen einen weiteren Test machen.

    Wie hoch ist das Risiko das man sich an HIV infiziert hat?

     

     

     

    #11709
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    Scheidenflüssigkeit ist erst in großen Mengen ansteckend. Erst wenn die Eichel nass von Scheidenflüssigkeit ist (wie dies beim ungeschützten Geschlechtsverkehrt der Fall wäre), besteht ein Risiko sich mit HIV anzustecken. Ein HIV-Duo-Test ist erst 6 Wochen nach dem Risikokontakt aussagekräftig. 

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top