Startseite Foren HIV/Aids GV mit Prostituierten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6485
      widiboy
      Teilnehmer

      Lieber Dr. Leo Lust

      Vor 7 Wochen war ich (23 jahre, männlich, heterosexuell) mit ein paar Kumpels in Amsterdam. Dort hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten. Sie hat mir gleich zu Beginn ein Kondom über den Penis gezogen und meines Wissens hatte es auch keine Risse. Nach dem GV war das Reservoir gefüllt. Leider habe ich das Kondom aber nicht auf allfällige kleinere Risse überprüft. Vor dem GV bin ich mit meinem Finger in ihre Vagina eingedrungen. Nun habe ich an der Leiste und am Hals je einen geschwollenen Lymphknoten. Ich mach mich ganz verrückt ob ich mich vielleicht doch irgendwie mit HIV infisziert haben könnte. Ist ihrer Meinung nach ein HIV Test angebracht oder wäre das übertrieben?

      Vielen Dank für ihre Antwort.

    • #11620
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Widiboy!

      Über Löcher und Risse im Kondom, die so klein sind, dass man sie nicht erkennen kann, ist eine Ansteckung nicht möglich, weil über so kleine Löcher nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Scheidensekret in das Kondom eindringen und auf die Penisschleimhaut geraten kann. Daher ist auch kein Test nötig.

      Somit haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

      Freundliche Grüße!

      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top