Startseite Foren HIV/Aids GV im Bordell

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3704
      Doug
      Teilnehmer

       Hallo Dr. Leo Lust,

      Heute war ich in einem Bordell und hatte geschützten GV.

      Die Prostituirte hatte erstmal meinen Penis mit einem Kleenex Sauber gemacht und mir dann das kondom drüber gezogen. Danach hat sie mit mund und hand meinen Penis gerieben. Als es dann zum GV kam war das Kondom zu weit aufgerollt, so dass vorne das Kondom etwas platz hatte, also ohne inhalt. So wurde dann kurz der GV vollzogen. Als Sie mir dann ganz entspannt das Kondom abzog. Sah dieses voll intakt aus. 

      Ich habe bedenken das irgendetwas an dem Kondom während des GV kaputt gegangen sein könnte, da es ja nicht 100% richtig abgerollt wurde. Jetzt habe ich halt ein bissl viel Angst vor HIV oder anderen geschlechtskrankheiten.

      Da die Prostituirte aber ziemlich entspannt war, könnte man meinen das alles Save war aber……diese ungewissheit. Habe danach auch noch einen leichten kleinen Ausschlag am rechten Arm bekommen der ca. 1cent Stück groß ist. Mir ist klar das es eine Dummheit war. 

      Besten Dank im Voraus für Ihre Antwort

    • #8871
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Doug!

      Solange ihre Penisspitze geschütz war hatten sie kein Risiko!

      Der rote Fleck auf ihrem Arm muss eine andere Ursache haben das ist kein Symptom für eine HIV-Infektion.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top