Startseite Foren HIV/Aids Guten Tag liebes Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3278
      krokro
      Teilnehmer

      Weil mein beitrag gelöscht worden ist schreib ich hier nochmal.

      Also vor 10 Wochen war ich bei einer  Prostituiereten das Kondom sah auch nach dem Akt gut aus das Tüttchen war voll, was mich beunruhigt ist das ich 2 Wochen nach der Aktion weisse Striche in meinen Mund bekommen habe und ein paar Aphten.

      In der 3 Woche bekamm ich Durchfall der sich 2 Wochen hielt der Durchfall war nicht andauernd es gab dazswischen immer ein paar Tage Pause.

      In der 4 Woche bekamm ich eine Rachenentzündung und meine Nase war für 2 Tage Verstopft.

      Fieber hatte ich keins nur leicht erhöhte temperatur im Mund gemessen 37.2 und meine Lymphknoten waren auch nicht angeschwollen.  Ausserdem mehr Pickel auf der Stirn und ich merke das meine Haare mehr Ausgefallen sind.

       

      Jetzt habe ich ein paar Fragen ich habe fürchterliche Angst und ich hoffer ihr Könnt mir helfen.

      1. Kann man sich trotzt Kondom mit Hiv anstecken wenn zb die Virus Last hoch ist beim abrollen.

      2.Ist Haarausfall und der Durchfall ein Symptom für eine Akute Hiv Infektion.

      3. Was wäre wenn im Kondom ein kleines Loch gab was man mit den bloßen Auge nicht sieht, hätte das Loch für eine Infektion gerreicht.

      Ich bitte für Antworten und ich bedanke mich schon im Voraus.

    • #8440
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo krokro!

      Nein, so ist keine Ansteckung möglich. Das geht aber bereits aus unseren FAQs hervor. Also bitte gut durchlesen!

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top