Startseite Foren HIV/Aids Gummiplatzer Pep

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6433
    phaio
    Teilnehmer

    Ich hatte gestern Abend sex mit einer Prostituierten aus der Dominikanischen Republik, dabei ist mir der Gummi gerissen, was ich jedoch sofort gemerkt habe. Das heisst der ungeschützte Verkehr dauerte ungefähr 5 Sekunden (1-2 Stösse). Ich bin direkt in die Toilette, habe uriniert und anschliessend geduscht, und danach noch Desinfektionsmittel auf die Eichel gemacht. Sollte ich ins Spital gehen und möglicherweise die Pep nehmen? Ich habe gelesen das in der Dominikanischen Republik die Hiv Rate sehr hoch ist.

    #11568
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    Wichtig ist die Menge an Scheidenflüssigkeit, die auf Ihre Eichel gelangt ist. Diese müsste schon feucht geworden sein, damit ein Risiko bestünde. 

    Zudem ist HIV nicht so leicht übertragbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich beim einmaligen ungeschützten Geschlechtsverkehr gleich anstecken, liegt nur bei 1 %.

    Wenn Sie sich dennoch über die Pep informieren wollen, wenden Sie sich an:

    Landeskrankenanstalten Salzburg 3. Medizin, Kontaktperson: Herr OA. Dr. Alexander Egle, Müllner Hauptstraße 49, 5020 Salzburg; Infekt. Ambulanz Tel.: +43 (0) 5 7255 -25882

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top