Startseite Foren HIV/Aids Großes Risiko? Jung und Angst

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Danielooo
      Teilnehmer

Ist zwar Mitternacht, aber einen guten Abend :).
      Ich wollte gestern in Erfahrung bringen, ob ich eventuell auf Männer stehe, weil ich ein Bedürfnis danach empfand ( sexuell). Habe also gestern ganz ganz kurzen Oralsex gehabt und es wurde auch leicht am After ohne eindringen was mit dem Glied gemacht. Resultat = Danach erbrochen, weil Ich jetzt weiß, dass das nichts für mich ist, nur habe ich angst eventuell HIV davon bekommen zu haben.

Habe im Nachhinein festgestellt, dass ich im Mund kleine Aphten und am After noch vom Rasieren eine ganz kleine Wunde hatte.
      Es kam zu keinem Samenerguss, aber was ist wenn Lusttropfen an irgendwelche Wunden gekommen sind. Bin noch jung und habe Angst mir durch so eine einmalige Fehlentscheidung das Leben ruiniert zu haben.

Dr. Leo Lust
      Moderator

Guten Morgen Danielooo,

Ich kann Sie beruhigen: Solange kein Samenerguss im Mund oder im Anus stattgefunden hat, hatten Sie für HIV kein Risiko.

Lusttropfen stellen beim Oralverkehr noch kein Übertragungsweg dar, da die Menge an Viren zu gering ist.
      Kleine Wunden sind zudem keine Eintrittspforte für HIV.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Danielooo
      Teilnehmer

Sollte ich mir eventuell die PEP holen gehen? Einfach um auch die kleinste Möglichkeit noch zu mildern?

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Danielooo,

Da es kein tatsächliches Risiko war, wird Ihnen kein Arzt die PEP verschreiben.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top