Startseite Foren HIV/Aids Große Pankik Hiv positiv zu sein

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5707
      NeedHelp1
      Teilnehmer

      Hallo, Ich habe Riesen Panik Hiv positiv zu sein. Ich hatte vor einigen Wochen einen RK Kontakt und habe jetzt seit 4 Tagen Fieber + stechende Kopfschmerzen, die sich eher im Hinterkopf befinden. Meine Körpertemperatur liegt morgens bis Mittags immer so bei um die 37,4 Grad. Nachmittags steigt sie dann auf 38 + Grad. Abends geht es mir am schlestesten mit teilweise Stechen im Brustkorp und Fieber um die 38,5 Grad. Ist mein Fieberverlaug typisch für Hiv? Ich denke nämlich schon :(. Vor einem Hiv Test habe ich auch Bange… So schwierig momentan die Sitation.:(

    • #10848
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo NeedHelp!

      Wenn du ein Risiko hattest, würde ich dir einen Test auf HIV empfehlen, denn nur so kannst du es ausschließen. 

      Die Symptomen können auch eine Sommegrippe …. sein.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top