Startseite Foren HIV/Aids große Panikattacken

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2544
      Panik94
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe hier viele ähnliche Beiträge gelesen, doch ich benötige eine Antwort zu meinem Fall… Und zwar habe ich mich durch einen Kollegen dazu überreden lassen, vor 5 Wochen in ein Bordell zu gehen… nach dem Schmusen mit der Prostituierten und küssen ihrer Brüste habe ich keinen hoch bekommen, trotzdem hat sie mir dann ein Kondom übergezogen… wir fingen dann auch mit der Missionarsstellung an, doch meiner wurde nicht härter und nach wenigen Minuten hat sie es unterbrochen… ich hielt dann meinen Penis auf dem noch das Kondom war mit meinem Daumen und meinem Zeigefinger fest (sorry für die detaillierte Beschreibung) und versuchte ihn steif zu bekommen… kurz darauf zog mir die Prostituierte das Kondom ab… während dessen merkte ich dass die zwei Finger, die das Kondom hielten und an dem noch Vaginalschleim war, schleimig waren. Ich rieb meinen Daumen und den Zeigefinger aneinander damit es nicht mehr so schleimig ist, und bin wieder an meinen Penis zurück um ihn steif zu bekommen… Ich bin beschnitten und kann mich eigentlich nicht daran erinnern die Eichel berührt zu haben, höchstens nur ganz unten…. das Ganze ging ca. 5 Sekunden….

      Kann es nun sein dass ich mich dadurch angesteckt habe??? Als ich zu Hause ankam schaute ich im Internet auf der Homepage des Bordells nach dem Gesundheitscheck der Prostituierten…. da stand Gesundheitscheck: Ungültig…. dadruch habe ich solch einen Schock bekommen und stöberte nach mgl. Symptomen einer HIV Infektion… die ich dann ständig vor augen hatte…. Zur Info: Nach dem Bordellbesuch war ich den ganzen Tag in der Saune (draußen von 11 Uhr bis 23 Uhr) und hatte nächsten und übernächsten Tag ganz leichtes Halskratzen… was mich jedoch verrückt gemacht hat. Zudem nehme ich noch Tabletten mit dem Wirkstoff methylphenidat (ritalin) und habe seit langem hin und wieder Gelenkschmerzen…. Doch als ich "Gelenkschmerzen" als Symptom gelesen habe, wurden sie irgendwie stärker was mich wiederrum in Panik versetzt hat… Eine kleine Hoffnung gab mir der Gesundheitscheck den ich bei der Prostituierten nach 2 Wochen im Internet wieder sehen konnte, diesmal war dieser Gültig…. Doch seit ca. 5 Wochen habe ich solche große Angst und hatte sogar einen Albtraum… Suizidgedanken bei einer mgl. Infektion hatte ich ab und zu auch aber wenn dann nur 1-2 Sekunden… Übelkeit hatte ich seit der Zeit für ca. 3 Tage, Kopfschmerzen hin und wieder mal… doch das sind auch Nebenwirkungen von den Tabletten die ich nehme…

      Ich hatte vor im November einen Test machen zu lassen… nun die Frage ob ich mich evtl. infiziert habe??? Im Internet steht so vieles und ich weiß echt nicht mehr weiter…

      Vielen Dank für Ihre Hilfe

    • #7704
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo panik94,

      erstens: Sie hatten bei diesem kurzen Kontakt über die Finger mit sowenig Scheidenflüssigkeit definitiv kein Risiko einer HIV-Infektion.

      Bedenklich ist eher die Intensität Ihrer Angst –  daher auch die Verstärkung der Symptome, nachdem Sie darüber gelesen haben.  Sie sind unter Umständen auf dem "besten" Weg, eine krankheitswertige Aids-Phobie zu entwickeln, und daher empfehlen wir Ihnen, sobald wie möglich eine entsprechende Beratung oder Therapie zu beginnen. Bei Ihrer zuständigen Krankenversicherung bekommen Sie Informationen über auf Angststörungen spezialisierte TherapeutInnen.

      Auf der rein sachlichen Ebene der HIV-Thematik können wir Ihnen nur bestätigen, daß Sie definitiv kein Risiko hatten.

      Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top