Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Geschützter Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5128
      Resor
      Teilnehmer

      Hallo Leo, ich hatte Oralverkehr mit einer Prostituierten. Sie hat mich Oral befriedigt, allerdings mit Kondom. Die Frage die sich mir stellt kann ich mich mit STI’s infiziert haben, und wenn ja mit welchen? Ich habe am nächsten Morgen bemerkt das mein Penis leicht raus war. Während mich die Dame befriedigt hat, habe ich zwischendurch mit der Hand onaniert. Als ich fertig war hing das Kondom nur noch kurz über Vorhaut und Eichel, da mein Penis kleiner wurde. Ich muss sagen, an der Hand mit der ich onaniert habe ist das Nagelbett vom kleinen Finger entzündet. Lohnt es sich um einen PCR Tests zu bemühen, gerade im Bezug auf Hbv und Hiv? Die Dame lag zwischendurch nackt neben mir. Für deine Antwort danke ich dir schon jetzt sehr. LG Resor

    • #10277
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Resor!

      Zum Übertragungsort Penis: Nein, wenn ein Kondom den Penis bedeckt hat, dann hatten Sie kein Risiko für STIs. Aus diesem Grund ist nun kein Test notwendig. 

      Zur kleinen Wunde: HIV kann über derartige Verletzungen nicht übertragen werden; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des

      Für die hoch ansteckende Hepatitis B bestand jedoch ein Risiko, sich über diese kleine Wunde anzustecken. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top