Startseite Foren HIV/Aids Geschützter AV, weiß nicht, ob Kondom gerissen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3850
      annalena290691
      Teilnehmer

      Hallo, Habe vor etwa 1 1/2 monaten AV mit einem Mann gehabt, der allem Anschein nach bisexuell war. es kam zum AV mit Gummi aber ich weis nich ob das ding gerissen is oder nicht… jetz hab ich so rote pünktchen an meinen schamhaaren und öfters pickel auf der kopfhaut und dem gesicht, die aussehen wie Pusteln… Auf meiner Brust befinden sich auch 3-4 dieser Dinger. dazu kommt dass ich so einen druck im oberbauch hab und iwie durchfall meiner meinung nach…ich fühle mich auch so schlapp, bin fast den ganzen tag müde obwohl ich 8 std geschlafen hab… manchmal sitz ich dran und will garnich erst aufstehen weil ich fast einschlafen könnte… und so muskelzuckungen hab ich auch :/ Kann das echt HIV sein oder ist das alles nur ein Streich meiner Psyche? Helft mir bin echt verzweifelt :(((

    • #9014
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Annalena!

      Ich kann hier unmöglich ein Risiko einschätzen, wenn Sie nicht wissen, ob das Kondom gerissen ist oder nicht.

      Zu Symptomen siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-symptome-muss-ich-haben-dass-ich-wei%C3%9F-ob-ich-hiv-infiziert-bin

      Sympome sagen also über HIV nichts aus. Nur ein HIV-Test tut das. Wenn sich Ihre Angst vor einer Infektion nun nicht legen sollte, dann kann es durchaus sehr sinnvoll sein, aus psychologischen Gründen einen HIV-Test machen zu lassen. Besser eine ein paar Tage wegen des Ergebnisses zittern als monatelange in Ungewissheit und Sorge leben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top