Startseite › Foren › HIV/Aids › Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten die ihre Tage hatte und frisch rasiert
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 1 Monat von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
11. März 2020 um 22:36 Uhr #6501Tolino91Teilnehmer
Hallo,
Ich wollte fragen ob ich mir Sorgen machen muss, ich hatte Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten die ihre Tage hatte. Sie hat sich erst in die Vagina gefasst und mir eine runtergeholt ohne Kondom (Risiko weil sie ihre Tage hatte ?). Dann hatte ich geschützt ganz normalen Geschlechtsverkehr mit ihr, hatte meine Intimrasur 2 Std vorher rasiert also Reizungen an der ganzen Haut auch Schmerzen wenn ne Flüssigkeit draufkommt. Hatte 5 min geschützten Geschlechtsverkehr und sah auch Blut auf meinem Kondom und etwas auf meiner Intimzone(Gefahr wegen frischer rasur?
Denken sie hierbei bestand ein Risko?
-
12. März 2020 um 10:01 Uhr #11636Dr. Leo LustModerator
Hallo Tolino!
Das ist kein Risiko, weil HIV über Rasierverletzungen nicht übertragen werden kann (siehe unsere FAQs). https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-ein-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-eine-sch%C3%BCrfwunde-eine-kleine
Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.