Startseite Foren HIV/Aids Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten die ihre Tage hatte und frisch rasiert

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6501
      Tolino91
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      Ich wollte fragen ob ich mir Sorgen machen muss, ich hatte Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten die ihre Tage hatte. Sie hat sich erst in die Vagina gefasst und mir  eine runtergeholt ohne Kondom  (Risiko weil sie ihre Tage hatte ?). Dann hatte ich geschützt ganz normalen Geschlechtsverkehr mit ihr, hatte meine Intimrasur 2 Std vorher rasiert also Reizungen an der ganzen Haut auch Schmerzen wenn ne Flüssigkeit draufkommt. Hatte 5 min geschützten Geschlechtsverkehr  und sah auch Blut auf meinem Kondom und etwas auf meiner Intimzone(Gefahr wegen frischer rasur?

      Denken sie hierbei bestand ein Risko?

    • #11636
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tolino!

      Das ist kein Risiko, weil HIV über Rasierverletzungen nicht übertragen werden kann (siehe unsere FAQs). https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-ein-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-eine-sch%C3%BCrfwunde-eine-kleine

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top