Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Geschlechtskrankheiten trotz Kondom

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13997
      alf1980
      Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich mit einer Prostituierten Geschlechtsverkehr, Fellatio beides mit Kondom habe, kein küssen, lecken. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich mir eine Geschlechtskrankheit hole und welche?

      Vielen Dank.

    • #13998
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Geschützter Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr zählt zu Safer Sex. Sich hier trotzdem mit einer STI anzustecken ist sehr unwahrscheinlich. Ein Restrisiko besteht für Schmierinfektionen bei Tripper, Chlamydien, HPV, Herpes oder auch bei Parasiten wie Filzläuse, Krätzmilben.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top