Startseite › Foren › HIV/Aids › Gerissenes Konodm HIV?
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 4 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
3. Mai 2010 um 11:36 Uhr #2221JuanitoTeilnehmer
Hallo Dr. Leo Lust,
ich hatte vor 1 Woche Sex mit einer Prostituierten. Zuerst hatte ich Oral-Sex mit ihr (geschützt). Danach ritt sie mich mit Kondom, als wir die Stellung änderten und ich es in der Missionarsstellung machte. Stoppte sie nach ca. 1 Minute und wollte das Kondom tauschen. Ich wollte nachher aber nur noch eine Massage, da ich Angst bekam.
Meine Frage nun:
Merke ich das nicht wenn das Kondom reisst? (da Kondom war über dem Penis, jedoch habe ich nicht gesehen ob vorne ein Loch oder Riss war). Wie gross war das Risiko einer HIV-Infektion in meinem Fall? Ich bin sehr nervös und habe grosse Angst mich angesteckt zu haben. Danke für die rasche Antwort!
-
4. Mai 2010 um 12:41 Uhr #7364Dr. Leo LustModerator
Hallo Juanito!
Über Löcher im Kondom, die nicht deutlich erkennbar sind, kann nicht die für eine HIV-Infektion relevante Menge an infektiösen Körperflüssigkeiten (z.B. Scheidensekret oder Regelblut) in das Kondom eintreten und auf den Penis gelangen. D.h. wenn das Kondom nach dem Sex nicht sichtbar gerissen oder geplatzt war, dann hatten Sie kein Risiko einer HIV-Infektion. Insofern können Sie die Sache abhaken.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.