Startseite › Foren › HIV/Aids › Gerissenes Kondom – Risikokontakt
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
14. April 2023 um 11:05 Uhr #14745nicca1Teilnehmer
Hallo,
vielen Dank erstmal für dieses Forum und Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Ich hatte letzte Woche ein Treffen mit einer transsexuellen Sexarbeiterin. Angefangen habe ich mit ungeschützt aktivem Oralverkehr. Vor dem Oralverkehr habe ich bemerkt, dass sie leicht wässrige bzw. Tropfen an der Eichel hat. Ich weiß leider nicht, ob es sich um Lustropfen oder um eine STI handelte. Nach dem Oralverkehr hatte Sie ein Kondom aufgezogen und versucht Anal einzudringen. Da wir kein Gleitgel hatten, ist beim Eindringen das Kondom geplatzt. Sie ist sofort darauf aufmerksam geworden und wir haben das Kondom gewechselt. Es gab somit einen kurzen Kontakt zwischen Ihrem Glied und meinem Anus.
Ich hatte 1-2 Tage davor einen Dildo benutzt, dabei hat sich eine Analfissure entwickelt und Blut erschienen. Nach dem geplatzten Kondom hat sie ein neues Kondom benutzt und ich habe mit etwas Seife mein Anus sauber gemacht. Beim zweiten Durchgang konnte sie eindringen und wir hatten für 5 Minuten Analsex.
Die Dame hat grundsätzlich nur Sex mit einem Kondom und nimmt PreP. Jedoch lässt mich der Gedanke nicht los, ob sie mit dem PreP die ganze Wahrheit sagt oder nicht. Grundsätzlich ist es für eine Sexarbeiterin von großem Vorteil PreP zu benutzen, jedoch würde ich gerne trotzdem wissen, ob es zu einer HIV Ansteckung kommen könnte. Ich habe seit dem Vorfall einen leicht trockenen Hals, wahrscheinlich vom Oralverkehr oder sogar einer STI Ansteckung. Testen werde ich mich nächste Woche.
Vielen Dank!
-
14. April 2023 um 13:43 Uhr #14747Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Beim aktiven Oralverkehr können einige STIs bereits übertragen werden, für eine HIV-Übertragung muss aber schon der Samenerguss im Mund stattfinden.
Beim Analverkehr ohne Kondom besteht ein Risiko für die meisten STIs auch für HIV, wenn Sperma (Lusttropfen) auf die Analschleimhaut kommt.
In dem Fall müssen Sie sich einfach testen lassen um Klarheit zu bekommen.Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.