Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1527
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    hallo, ich habe seit ein paar Tagen Brennen am After. Dachte zuerst an Hämorrhiden, aber jetzt sind auch meine Leistenlymphknoten angeschwollen. Hinzu kommt, dass mein Partner und ich uns vor ein paar Wochen getrennt haben und dann wieder zusammenkamen. Allerdings weiss ich, dass er in den zwei Wochen mit Männern Oralsex hatte. Das spricht schon alles für Genital Herpes oder? Danke und Grüsse, Gemelli

    #6635
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Gemelli!

    Ich kann über das Internet keine Diagnose erstellen. Du solltest unbedingt einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten aufsuchen, denn so ein Brennen am After kann viele Ursachen haben, das muss noch lange kein herpes genitalis sein.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top