Startseite Foren HIV/Aids gelöschte Frage ???

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3776
      J.Ma
      Teilnehmer

      hallo, aus welchen Grund wurde meine Anfrage wiederholt gelöscht, können oder wollen sie diese Frage nicht beantworten ??? In den FAQ´s steht die Antwort allerdings nicht ?!? Gruß, J.Ma

    • #8941
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo J.Ma!

      Schnelltests sind, wenn sie negativ ausfallen, genauso sicher wie herkömmliche Antikörpertests. Ein Problem ist, dass sie öfters falsch-positiv oder uneindeutig ausfallen, was dann eine enorme psychische Belastung für den Getesteten darstellt. Bei positivem Ergebnis kann man sich also nicht auf das Ergebnis verlassen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

      PS: Die Frage zu Schnelltests war hier im Forum schon öfters, deshalb habe ich sie gelöscht. Auch kann ich die Frage nicht klar beantworten, warum andere Informationsstellen hier andere Auskünfte erteilen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top