Startseite Foren HIV/Aids Gefahr?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3417
    jaky
    Teilnehmer

    hallo herr doktor meine frage wurde bestimmt gelöscht weil meine frage eigentlich schon in den FAQs indirekt beantwortet wird. nur mache ich mir sorgen weil ich vielleichtt beim petting(fingern/vaginal)mir in die wunde die scheidenflüssigkeit eingerieben haben könnte. bitte schreiben sie zurück brauche eine antwort zur beruhigung. wunde war circa halben cm gross und nicht mehr frisch. danke im vorauss.. bitte schreiben sie zurück gruß

    #8581
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo jaky!

    Ich kann Ihnen noch einmal persönlich bestätigen, dass kein Risiko besteht, wenn Scheidensekret in eine Wunde von einem halben cm Größe verrieben wird. Da konnte also nichts passieren.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top