Startseite Foren HIV/Aids Gefahr beim Pobacken ablecken

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5361
    FRAGE1001
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Dr. Lust,

    es ist mir wirklich peinlich, aber ich habe ein doch Bedenken und hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

    Ich bin 20 Jahre alt geworden und bin am Wochenende in einem Tabledance-Laden mit Freunden gewesen Dort habe ich bei einem Lapdance die Brüste und die Pobacken (nicht anal) einer 23-jährigen Tänzerin abgeleckt. Nun habe ich ein wenig Angst, dass ich mich angesteckt haben könnte mit HIV. Bin sonst ein sehr vorsichtiger und reinlicher Typ, aber durch den Alkoholeinfluss habe ich mich leider so peinlich verhalten.

    Ein Kontakt mit den Genitalien oder dem After ist nicht passiert, weder mit den Händen noch mit der Zunge oder Mund. Allerdings eben mit der Zunge bei den Brüsten, Brustwarzen und den beiden Pobacken. Ich schäme mich und habe auch Angst, bitte euch aber mir weiterzuhelfen. Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Markus

    #10511
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Nein, hier bestand kein Risiko einer HIV Übertragung!

    Siehe auch FAQ’s auf unserer Webseite!

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top