Startseite Foren HIV/Aids Gefährliches Vorspiel?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1964
      Bernd29
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte einen One-night-stand mit einer mir unbekannten Frau. Dabei war ich irgendwan komplett nackt. Die Frau hatte noch einen ganz schmalen Stringtanga an. Ich saß auf einem Sessel, dann setzte sie sich auf mich und rieb ihren Schoß an mir. Danach kam es zu Geschlechtsverkehr mit Kondom. Bestand durch das reiben an meinem steifen Penis ein Ansteckungsrisiko?

    • #7090
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Bernd29!

      In der Scheidenflüssigkeit ist die Virenkonzentration von HIV relativ dünn, weshalb ein paar Tropfen davon für eine HIV-Infektion nicht ausreichen. Der Penis müsste vor Scheidensekret schon regelrecht nass werden, damit ein Risiko bestünde. Das ist aber nur bei langem, ungeschütztem Vaginalverkehr möglich und nicht beim Reiben des Penis an der Scheide. Insofern hatten Sie kein Risiko, sich mit HIV zu infizieren.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top