Startseite Foren HIV/Aids Fremdes Sperma

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3370
      sammy
      Teilnehmer

      Hallo! Ich habe eine Dummheit gemacht und meinen Penis mit fremdem Sperma onaniert. Das Sperma kam aus einem Masturbator und war mindestens 1 Tag alt, aber noch etwas flüssig. Ich weiß auch, von wem es war und derjenige behauptet, gesund zu sein. Habe zwar durchaus Grund, ihm zu glauben aber glauben ist halt nicht wissen. Daher bin ich jetzt verunsichert und werde in etwa 10-12 Wochen – also sobald es möglich ist – einen Test zur Sicherheit machen. Bis dahin wäre mir mit einer Risikoeinschätzung aber schonmal geholfen. Vielen lieben Dank !

    • #8533
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo sammy!

      Hier muss ich Rückfragen, ob in dem Masturbator ein Vakuum ist? Wenn ja, bestand ein Risiko bezüglich HIV, weil HIV im Vakuum Tage lang ansteckend bleiben kann.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top