Startseite Foren HIV/Aids Frau oral befriedigen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4544
    Angsthase1983
    Teilnehmer

    Hallo herr Dr Lust! Ich war wieder bei einem prostituierten. Unser Gv war geschützt.Nun was mir sorgen macht ist dass Ich im angetrunkenen zustand die vagina oral befriedigt habe, Ich habe kein blut oder viel scheidensekret gemerkt,also die oral befriedigung dauerte ca 5 minuten. Wie schätzen sie mein risiko,wenn kein blut und ich im mund keine offene wunden oder so hatte in der tatzeit. Muss ich mich testen lassen?lies im internet immer was anderes über oral befriedigung.nun möchte ich mich vergewissern was sie dazu sagen. Mit freundlichen Grüßen Angsthase

    #9701
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Angsthase!

    Wenn Sie kein Blut in den Mund bekommen haben, dann hatten Sie beim aktiven OV auch kein Risiko und ein Test ist nicht notwendig. Es gilt die Faustrregel, dass dann kein Risiko einer Infektion besteht, wenn die Blutmengen so klein sind, dass man sie nicht bemerkt bzw. schmeckt. Nicht schmeckbare Blutmengen würden nämlich durch den Speichel zu sehr verdünnt werden. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top