Startseite Foren HIV/Aids Frau geleckt während sie Menstruation bekommen hat

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4071
      wukong
      Teilnehmer

       Hallo!,

       

      mir ist leider etwas blödes passiert, gestern war eine Bekannte bei mir und wir hatten Safer-Sex, zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch nicht ihre Tage. Ca. eine halbe Stunde nach dem Sex hab ich sie noch Oral befriedigt, dabei habe ich beim lecken einen gaanz leichten Eisen geschmack festgestellt den ich allerdings noch nicht mit ihren Tagen in Verbindung gebracht habe.

       

      Allerdings habe ich noch meinen Finger in sie gesteckt und als ich den herausgezogen habe war da leider Blut dran 🙁

       

      Ich hab gleich ein Taschentuch genommen und meinen Speichel darauf ausgespuckt, im Speichel konnte ich nichts rotes erkennen.

      Sie hat gesagt sie sei Sauber, sie hat wohl letztes Jahr einen HIV Test gemacht und auch der einzige Typ mit dem Sie letztes Jahr Sex hatte hat wohl bei der Bundeswehr mal einen Test gemacht… aber was heisst das schon…. is ja auch schon a stückerl her….

       

      was meint ihr? Großes Risiko für mich?

       

      Liebe Grüße

    • #9241
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo wukong!

      Blut im Mund stellt ein Risiko bezüglich HIV dar, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

      Das statistische Risiko einer Infektion, wenn man HIV-infektiöses Blut in den Mund bekommt, ist jedoch nur sehr gering (es liegt im Promille-Bereich), kann aber eben nicht ganz ausgeschlossen werden.

      Wenn Sie dieses geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top