Startseite Foren HIV/Aids Frage_2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1987
      ich86
      Teilnehmer

      Danke für die schnelle Antwort. Super nett^^

       

      Ich hätt noch ne kurze Frage:

      Wie hoch schätzen Sie das Risiko ein, wenn man bei Analverkehr kein Kondom an hatte, ich war passiv und er war net wirklich drin…vllt ganz leicht ca 10sec und er auch nicht gekommen ist?

       

      Wie wahrscheinlich ist es, sich mit HIV infiziert zu haben?

       

      Liebe Grüße

      Stef

       

       

    • #7113
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo ich86!

      Bei einem so kurzen, ungeschützen passiven Analverkehr ist so gut wie gar kein Risiko einer HIV-Infektion gegeben. Das sehr geringe Restrisiko geht hier vom Lusttropfen aus, wenn dieser auf die Darmschleimhaut geraten wäre.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top