Startseite Foren HIV/Aids Frage zum Risiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13537
      snowball
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. LUST,

      Ich war bei einer Prostituierten und wurde von ihr ungeschützt und relativ heftig oral befriedigt. Gegen Ende hat sie mir ihren mit Gleitmittel versehenen Finger zwei Glied tief für ca drei Minuten in den Po gesteckt.

      Zu weiteren Kontaktarten kam es nicht.
      Mir sind keine Wunden an ihrem Finger aufgefallen ubd Blut habe ich optisch auch nicht wahrnehmen können.

      Meine Fragen sind nun:

      Muss ich mir wegen ungeschütztem, etwas härteren passiven OV bzgl HIV Sorgen machen?

      Ist ein Finger im Po, wie von mir beschrieben ein HIV- Risiko?

      Vielen lieben Dank.

    • #13538
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Snowball,

      Nein, HIV wird über Speichel nicht übertragen, daher besteht beim Oralverkehr auch kein Risiko. Auch das Einführen von einem Finger stellt kein Risiko dar, solange keine infektiösen Flüssigkeiten dran sind (sichtbare Mengen an Blut, Sperma, …)

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top