Startseite Foren HIV/Aids Frage zum ELISA-Kombinationstest der 4. Generation

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6394
      PP_14
      Teilnehmer

      Einen wunderschönen Dienstagmittag liebes Dr. Leo Lust-Team! 🙂

      Zuerst möchte ich mich recht herzlich für die Beantwortung meiner ersten Frage in diesem Forum vergangene Woche bedanken.

      Ich hätte bezüglich des AK/AG-Kombinationstests der 4. Generation noch eine weitere Frage:

      Sofern man diesen Test 8 Wochen und 3 Tage (somit 8 1/2 Wochen) nach einem potenziellen RK machen lässt, inwieweit ist dieses Ergebnis dann aussagekräftig? Schließlich wurde von Seiten der Virologie in Wien ja vor gar nicht so langer Zeit kommuniziert, dass für diesen Test bereits 6 Wochen ausreichend sein würden.

      Ich frage deswegen, da der Test der 4. Generation in der Praxis angeblich sensitiver reagieren soll als ein „alter“ Test der 3. Generation.

      Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Antwort und noch eine schöne weitere Woche. 🙂

      LG PP_14

    • #11528
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo PP!

      Die Frage habe ich bereits in meiner letzten Antwort beantwortet. Meine letzte Antwort hat sich auf den Test der vierten Generation bezogen. 

      Bitte rufen Sie uns an, falls noch etwas unklar ist: +43 662 881488

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top