Startseite Foren HIV/Aids Frage zu Kontakt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1968
      Goa
      Teilnehmer

      hallo liebes dr leo lust team,

      vorab erstmal ein großes lob an sie für ihre arbeit die sie hier leisten.

       

      ich möchte ihnen kurz meine situatuin schildern. ich hatte einen kurzen ungeschützten kontakt mit einer mir unbekannten frau. sie war sehr trocken weshalb es wenige stöße (so 5 mal) dauerte bis ich in ihr war. uns wurde gleich bewusst dass wir das kondom vergessen haben weshalb wir abbrachen. das ganze dauerte max. 10 sekunden wobei ich nur mit dem letzten versuch komplett in ihr drin war.

      dank ihreres forums konnte ich erfahren dass ich bei einem so kurzen ungeschützter kontakt keine risiko hatte da in dieser zeit nicht genügend scheidenflüssigkeit auf mein penis hätte gelangen können. abgesehen davon war sie ja eh sehr trocken. mikroverletzungen die beim versuch des eindringens entstehen hätten können reichen ja laut ihnen auch nicht aus.

      die tatsache beruhigt mich schon mal sehr, aber wie das bei den meisten hier ist geht das kopfkino trotzdem weiter. sie hatte an diesem tag nicht ihre tage. aber wie wäre das, wenn sie ihre tage am nächsten tag bekommen hätte? hätten dann evtl  schon blutspuren auf meinem penis sein können bei diesem kurzen kontakt ( wie gesagt, 5 leichte stöße und mit dem letzten war ich nur in ihr drin)?

       

      vielen dank für ihre antwort

       

       

    • #7094
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Goa!

      Solange nach diesem kurzen ungeschützten Kontakt Ihr Penis nicht voller Scheidensekret war oder deutlich erkennbare Blutspuren aufgewiesen hat, können Sie ein Risiko ganz ausschließen. Mikroskopisch kleine Blutmengen reichen für eine Infektion nämlich nicht aus. Und gerade Blut auf dem Penis wäre Ihnen garantiert aufgefallen, weil Blut sich über Stunden hält und aufgrund seiner Gerinnung nur schwer wieder abwaschen lässt.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top