Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3908
    Fraglos
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    ich habe mal eine Frage zu Herpes, mehr aus Neugier.  Es scheint ja möglich zu sein, eine Herpesinfektion an den Brustwarzen zu bekommen.

    Sind wiederum Brustwarzen auch potentielle Eintrittspforten für Herpes, wenn sie z.B. von jemandem mit akutem Lippenherpes oral stimuliert werden?

     

    Danke schonmal und viele Grüsse,

    Fraglos

    #9077
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Fraglos,

    So lange die Brustwarze nicht einem "Dauerstress", wie zB Stillen ausgesetzt ist, und die Haut intakt ist, besteht für eine Übertragung von Herpes kein realistisches Risiko.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top