Startseite Foren HIV/Aids Frage zu einer möglichen Ansteckung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2056
    mk281
    Teilnehmer

    Hallo ,

     

     

    hatte am WE einen One-Nigt-Stand.

    Eine kurze Frage dazu. Die Dame hat mir beim Akt auf den Finger gebissen.

    Dieser kleine Kratzer hat ganz leicht also minimal geblutet. Ein paar Minuten später bin ich mit eben

    diesem Finger in die Vagina der Frau eingedrungen. Besteht da für mich ein Risiko zwecks Ansteckung ?

     

     

    Vielen Dank.

     

     

    MfG

     

    vfbmk

     

    #7186
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo mk281!

    So eine Bissverletzung wäre zu klein gewesen, um eine Eintrittspforte für HIV zu sein. Über so kleine Wunden kann nämlich nicht die für eine Infektion nötige Menge an Scheidensekret in den Körper eindringen und in die Blutbahn geraten, weshalb Sie beim Fingern kein Risiko hatten.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top