Startseite Foren HIV/Aids Frage zu einer möglichen Ansteckung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2056
      mk281
      Teilnehmer

      Hallo ,

       

       

      hatte am WE einen One-Nigt-Stand.

      Eine kurze Frage dazu. Die Dame hat mir beim Akt auf den Finger gebissen.

      Dieser kleine Kratzer hat ganz leicht also minimal geblutet. Ein paar Minuten später bin ich mit eben

      diesem Finger in die Vagina der Frau eingedrungen. Besteht da für mich ein Risiko zwecks Ansteckung ?

       

       

      Vielen Dank.

       

       

      MfG

       

      vfbmk

       

    • #7186
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mk281!

      So eine Bissverletzung wäre zu klein gewesen, um eine Eintrittspforte für HIV zu sein. Über so kleine Wunden kann nämlich nicht die für eine Infektion nötige Menge an Scheidensekret in den Körper eindringen und in die Blutbahn geraten, weshalb Sie beim Fingern kein Risiko hatten.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top