Startseite Foren HIV/Aids frage zu Blutresten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3702
    sallsa
    Teilnehmer

     Hallo herr Dr. Leo Lust

    Ich habe auf ihrer Webseite mehrere Beiträge gefunden wo sie eine übetragung von Hiv über Mundstücke,Zahnbürsten und Trinkflaschen ausschliessen nun bin ich jedoch auf einen "Leitfaden" ihrer Seite gestoßen wo sie dies nicht ausschliessen ( vom Datum herr auch neuer ) was ist denn nun richtig ?. Ich bin dadurch in diesem Punkt nun leider ein wenig verunsichert.

    beste grüße

    sallsa

    #8870
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Sallsa!

    Ich kannihnen nur sagen HIV kann über Blutreste auf Gegenständen nicht Übertragen werden.

    Können sie mir diesen "Leitfaden" genauer benennen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top