Startseite Foren HIV/Aids frage zu Blutresten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3702
      sallsa
      Teilnehmer

       Hallo herr Dr. Leo Lust

      Ich habe auf ihrer Webseite mehrere Beiträge gefunden wo sie eine übetragung von Hiv über Mundstücke,Zahnbürsten und Trinkflaschen ausschliessen nun bin ich jedoch auf einen "Leitfaden" ihrer Seite gestoßen wo sie dies nicht ausschliessen ( vom Datum herr auch neuer ) was ist denn nun richtig ?. Ich bin dadurch in diesem Punkt nun leider ein wenig verunsichert.

      beste grüße

      sallsa

    • #8870
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sallsa!

      Ich kannihnen nur sagen HIV kann über Blutreste auf Gegenständen nicht Übertragen werden.

      Können sie mir diesen "Leitfaden" genauer benennen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top